Safiya

Jahrgang:          2012-2015 

Stufenleiter:       Suravi
Gruppenleiter:   Reem, Malin

Zusammen haben wir schon vieles erlebt! Mit Stolz konnten wir den schlauen Wolf überlisten und Rotkäppchens Grossmutter befreien. Nicht zu vergessen, wie wir in Schneewittchens zauberhafte Welt eintauchten oder Schlumpfine vor der Hochzeit mit dem bösen roten Schlumpfkönig bewahrten.

Unser unverkennbares Zeichen: Der speiende Drache! Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserer unschlagbaren Girlspower. Wir heissen nicht umsonst 'die Auserwählten'.

Suravi

Funktion: Stufenleiterin Safiya
Jahrgang: 2008
Kurse: HeKu, GLK I
Hobbys: Rollkunstlauf, Handball
Lieblingsessen im Cevi: Buechstabesuppe, Marshmallows
Deswegen bin ich im Cevi: Ich bin schon sehr lange im Cevi und die Leute sind mir ans Herz gewachsen
Bestes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe und die vielen SoLas, bei denen ich schon dabei war
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Ein Kissen
Funfact über mich: Man munkelt, ich sei seinerzeit eines der "anstrengensten" Kinder im Cevi gewesen

Reem

Funktion: Gruppenleiterin Safiya
Jahrgang: 2005
Kurse: HeKu, GLK I
Hobbys: Turnverein, Chor, Klavier, Geige
Lieblingsessen im Cevi: Schlangenbrot
Deswegen bin ich im Cevi: All die tollen Leute, die ich hier kennengelernt habe
Bestes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe und all die tollen Erlebnisse der Cevilager über die Jahre
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Eine Taschenlampe
Funfact über mich: In einem SoLa wurde ich einmal spasseshalber mit einem Mitleiter "verheiratet"... Die "Ehe" hielt aber leider nur sehr kurz an

Malin

Funktion: Gruppenleiterin Safiya
Jahrgang: 2007
Kurse: GLK I
Hobbys: Ballett, Stepptanz, Spitzentanz, Cello und Schauspiel 
Lieblingsessen im Cevi: Schlangenbrot, Schoggibananen
Deswegen bin ich im Cevi: Ich schätze den Kontakt mit den vielen coolen Menschen dieses Vereins
Bestes Cevierlebnis: Auch für mich waren sowohl meine Taufe als auch die vielen coolen Lager die prägendsten Erinnerungen
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Snacks
Funfact über mich: Im Rahmen von Reems "Hochzeit" wurde auch mir ein Antrag gemacht