Palayo

Stufenleiterin:  Farfalla
Gruppenleiterinnen:  Yema, Lavinia, Chipsy, Opuntina, Bagheera, Kalea, Zazou, Neiluna, Squib, Tiki, Yalua

Wir treffen uns jeweils um 14:00 Uhr beim Kirchengemeindehaus Wülflingen. Das Programm dauert bis 17:00 Uhr. Weitere Daten und Details können aus dem Datenplan entnommen werden. Wir freuen uns jederzeit auf neue Teilnehmerinnen!

Farfalla

Funktion: Stufenleiterin Palayo
Jahrgang: 2001
Kurse: HeKu, GLK I-III, LLK
Hobbys: Turnverein
Lieblingsessen im Cevi: Älpler-Makkaroni
Deswegen bin ich im Cevi: Ich mag die Gemeinschaft, die in einer coolen Gruppe entsteht und alle Erlebnisse, die sich über die Jahre ansammeln. Ich freue mich, wenn ich und meine Mitleitenden motivierten Kindern spannende und hilfreiche Tipps und Tricks weitergeben können. Deswegen macht es mir Freude, Kindern einen spannenden sowie spassigen Samstag ermöglichen zu können.
Bestes Cevierlebnis: Eines meiner ersten Pfingstlager. Das Thema war Ronja Räubertochter und, obwohl es kalt und nass war, blieb mir dieses Lager in sehr positiver Erinnerung. Die Story, die Verkleidungen wie auch die Nachtaction waren super. Somit war es eines meiner Lieblingslager :)
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Ohne Migros-Säcke. Sie sind das Beste, um im Rucksack Ordnung zu behalten.
Funfact über mich: Meine Fussgelenke waren vermutlich öfter kaputt als ganz. Deswegen sieht man mich in fast jedem Lager mit einer Schiene herumlaufen.

Yema

Funktion: Gruppenleiterin Palayo, Mat-Chefin
Jahrgang: 2001
Kurse: GLK I-III, Seilsemi
Hobbys: Turnverein, Füürle und Zoisle
Lieblingsessen im Cevi: Älpler-Makkaroni mit VIEL Röstzwiebeln
Deswegen bin ich im Cevi: "Wills de Plausch isch" und alle willkommen sind
Bestes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe, dabei haben wir uns von einer Ruine abseilen lassen
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Meinen Sonnenhut und meine Dreiviertelhosen
Funfact über mich: Meine Haarfarbe ist wie ein Chamäleon denn ich passe sie laufend an

Lavinia

Funktion: Gruppenleiterin Palayo
Jahrgang: 2001
Kurse: HeKu, GLK I-III, LLK
Hobbys: Musik machen, Schwimmen, Kochen
Lieblingsessen im Cevi: vegiburger vom Grill
Deswegen bin ich im Cevi: Ich freue mich jedes Mal, die tollen Menschen unserer Abteilung wieder zu sehen, spannende Programme für die Kinder zu planen und neue Leute in Lagern und Kursen kennen zu lernen. Im Cevi Wülflingen fühle ich mich einfach wohl!
Bestes Cevierlebnis: Das spontane Rugbyspiel im SoLa 2021 mit dem Motto "Alle gegen Tetris!" (die Leiter der Stufe Vario)
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Badehosen und Gitarre
Funfact über mich: Mein rechter Fuss knackt bei jedem Schritt.

Chipsy

Funktion: Gruppenleiterin Palayo, Gruppenleiterin Fröschli
Jahrgang: 2000
Kurse: HeKu, GLK I-III
Hobbys: Querflöte in der Stadtmusik, Chor, Running, Backen
Lieblingsessen im Cevi: Schoggibananen
Deswegen bin ich im Cevi: Um draussen in der Natur mit den Mädels ein spannendens und cooles Samstagnachmittagsprogramm erleben zu können und mein erlerntes Wissen an sie weiterzugeben. Es freut mich zu sehen, wie sie Spass haben und das Programm geniessen, das wir mit viel Mühe geplant haben.
Bestes Cevierlebnis: Der Hike im GLK 3. Die Wanderung durften wir selber planen, hatten jedoch gewisse Bedingungen. Sie war zwar anstrengend aber als wir unseren Biwakplatz erreichten und die Aussicht sahen, hat sich das alles sehr gelohnt und ich freute mich auf unser Abendessen, die Nacht im engen Berliner und die fantastische Aussicht. Es war ein einmaliges Erlebnis.
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Bettsocken. Egal wie warm es draussen ist, es geht nichts über warme Füsse im Schlafsack, die nicht am Schlafsack kleben.
Funfact über mich: Ich war/bin ein riesen Angsthase, wenn ich Nachts alleine durch den Wald gehe.

Bagheera

Funktion: Gruppenleiterin Palayo
Jahrgang: 2009
Kurse: HeKu
Hobbys: Geräteturnen und Cello
Lieblingsessen im Cevi: Älpler-Makkaroni, Tortillas
Deswegen bin ich im Cevi: Es ist immer cool, als Gruppe im Cevi etwas zu erleben und es lustig zu haben.
Bestes Cevierlebnis: Eindeutig meine Cevitaufe!
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Mein Cevimend, das gehört einfach dazu
Funfact über mich: Im HeKu hat meine Zeltmatte in der ersten Nacht die ganze Luft verloren, deshalb musste ich die ganze Woche auf dem harten Boden schlafen.

Kalea

Funktion: Gruppenleiterin Palayo
Jahrgang: 2009
Kurse: HeKu, GLK I
Hobbys: Reiten
Lieblingsessen im Cevi: Safranrisotto
Deswegen bin ich im Cevi: Mir gefällt es, in der Natur kreativ zu sein.
Bestes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: "E gueti Ceviluune"
Funfact über mich: Bei meiner Cevitaufe wurde ich "entführt", doch niemanden hat das interessiert oder gestört.

Zazou

Funktion: Gruppenleiterin Palayo
Jahrgang: 2009
Kurse: HeKu, GLK I
Hobbys: Tanzen
Lieblingsessen im Cevi: Schlangenbrot mit Schoggi
Deswegen bin ich im Cevi: Man verbringt Zeit mit tollen Leuten in der Natur.
Bestes Cevierlebnis: Die Nachtaction im Schneewittchen-Lager, in welcher ich meinen Cevinamen bekam
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Zeckenspray
Funfact über mich: Normalerweise finde ich Spinnen ekelhaft, aber in Cevilagern kann ich mich überwinden und sie problemlos auf die Hand nehmen und aus dem zelt werfen.

Neiluna

Funktion: Gruppenleiterin Palayo
Jahrgang: 2008
Kurse: HeKu, GLK I
Hobbys: Mädchenriege
Lieblingsessen im Cevi: Risotto mit viel Käse
Deswegen bin ich im Cevi: Wegen meiner Freunde und weil es einfach Spass macht
Bestes Cevierlebnis: Die Nachtaction, in welcher ich meinen Cevinamen bekam
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Eine Taschenlampe
Funfact über mich: Eigentlich passt mein Ceviname gar nicht sonderlich gut zu mir.

Squib

Funktion: Gruppenleiterin Palayo
Jahrgang: 2007
Kurse: GLK I
Hobbys: Singen im Chor, Gitarre spielen, Babysitten
Lieblingsessen im Cevi: Vegi-Burger
Deswegen bin ich im Cevi: Weil es coole Leute hat, mit denen man tolle Dinge erlebt
Bestes Cevierlebnis: Miene Cevitaufe und das letzte Stufen-PfiLa
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Eine Stirnlampe
Funfact über mich: Im Winter bin ich imm Schnee, im Sommer auf dem See

Yalua

Funktion: Gruppenleiterin Palayo
Jahrgang: 2008
Kurse: HeKu, GLK I
Hobbys: Klavier, Fussball, Leichtathletik
Lieblingsessen im Cevi: Schlangenbrot
Deswegen bin ich im Cevi: Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs.
Bestes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe und diverse Nachtactions
Ohne das gehe ich nie in ein Cevilager: Eine Haarbürste
Funfact über mich: Obwohl unsere Stufe Chiquita hiess, mag ich keine Bananen.