S C R A B B L E

Jahrgang: 2008 bis 2010

Stufenleiter: Pungu
Gruppenleiter: Mars, Yeti, Eule, Diskus, Scrat, Jango, Oryx
Supporter: Chnopf

Erlebe mit uns jeden Samstag-Nachmittag zwischen 14.00h und 17.00h, spannende, abwechslungsreiche Geschichten im Wald. Sei es beim Schlangenbrot backen Über dem Feuer oder beim Basteln. Wir freuen uns auf dich! 😉

Die Leiter:

Ceviname: Pingu
Jahrgang: 1995
Funktion: Stufenleiter von Scrabble,
Abteilungsleiter
Kurse: ElKu / HeKu / GLK1
Beruf: Bauzeichner EFZ (ehem. Ingesa)
Hobbys: Badminton, Skifahren, CEVI
Lieblingsessen im Cevi: Älplermakkaroni Über dem Lagerfeuer
Tollstes Cevierlebnis: NA, GLK I 2010
Motivation: In der Cevigemeinschaft neue Freunde zu gewinnen und mit ihnen gemeinsam etwas zu erleben.

Ceviname: Mars
Jahrgang: 1993
Funktion: Gruppenleiter Scrabble, Abteilungsleiter
Kurse: ElKu, HeKu, GLK1 und GLK2
Beruf: Student FM, ZHAW
Hobbys: Velotouren und Skifahren
Lieblingsessen im Cevi: Lasagne
Tollstes Cevierlebnis: HeKu 2012, 2013, 2014 & 2015 als Gruppenleiter
Motivation: Im Cevi konnte ich schon viele coole Leute kennenlernen.

Ceviname: Yeti
Jahrgang: 1994
Funktion: Gruppenleiter Scrabble
Kurse: HeKu
Beruf: Militär
Hobbys: Schwimmen, Velo fahren und Lesen
Lieblingsessen im Cevi: Spaghetti Bolognese
Tollstes Cevierlebnis: Im Pfingstlager durften wir uns von der Ossingerbrücke abseilen lassen, dies war ein super Erlebnis.
Motivation: Einerseits freue ich mich, meine Mitleiter zu treffen, andererseits macht es mich glücklich, dass wir mit unserem Programm den Kindern eine Freude bereiten.

Ceviname: Eule
Jahrgang: 2001
Funktion: Gruppenleiter Scrabble
Kurse: ElKu, HeKu, GLK1, GLK 2
Beruf: Schüler
Hobbys: Schlagzeug, Klavier, Posaune (am liebsten alles zusammen 😉 ), Cevi, Aikido, Skifahren
Lieblingsessen im Cevi: Tomatenrisotto
Tollstes Cevierlebnis: Im Pfingstlager 2009 als Ich auf den Namen Eule getauft wurde. Das werde ich nie mehr vergessen!
Motivation: Einerseits freue ich mich, für die Kids tolle Programms zu gestalten, andererseits finde ich es cool Dinge fürs Leben zu lernen.

Ceviname: Scrat
Jahrgang: 2002
Funktion: Gruppenleiter Scrabble
Kurse: ElKu, HeKu
Beruf: Schüler
Hobbys: Kung-Fu, Dudelsack
Lieblingsessen im Cevi: Älpler-Maccaroni mit Speck
Tollstes Cevierlebnis: Meine Taufe in minem esten Pfi-La.
Motivation: Mit anderen Leuten etwas spannendes erleben.

Ceviname: Diskus
Jahrgang: 2001
Funktion: Gruppenleiter Scrabble
Kurse: HeKu
Beruf: Schüler
Hobbys: Basketball, E- und Akustik -Gitarre
Lieblingsessen im Cevi: Früchtli
Tollstes Cevierlebnis: Pfi-La 2015, erstes Pfi-La als Hilfsleiter.
Motivation: Den Kids eine tolles Programm widmen damit sie Spass im Cevi haben.

Ceviname: Oryx
Jahrgang: 2002
Funktion: Gruppenleiter Scrabble
Kurse:
Beruf: Gymi-Schüler
Hobbys: Unihockey, Saxophon 
Lieblingsessen im Cevi: Schlangenbrot aus Pizzateig
Tollstes Cevierlebnis: Pfila 2015 mit den coolen Leuten
Motivation: Ich freue mich vor allem darauf coole Programms zu gestalten