Chiquita

Jahrgang: 2008-2011

Stufenleiterin:  Chipsy
Gruppenleiterin:  Yema, Lavinia, Farfalla, Accidita

Am 2. September 2017 wurde die neue Stufe Chiquita gegründet. Sie wurde aus den ursprünglichen Stufen Agapi und Ligretto zusammengelegt. Wir treffen uns jeweils um 14:00 Uhr beim Kirchengemeindehaus Wülflingen. Das Programm dauert bis 17:00 Uhr. Weitere Daten und Details können aus dem Datenplan entnommen werden. Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter! 😉

Steckbriefe der Leiterinnen:

Ceviname: Chipsy
Jahrgang: 2000
Funktion: Stufenleiterin
Kurse: HeKu, GLK1
Beruf: Lernende Pharma-Assistentin
Hobbys: Cevi, Querflöte spielen, Turnverein, Babysitten
Lieblingsessen im Cevi: Pasta aus dem Topf
Tollstes Cevierlebnis: Mein tollstes Cevierlebnis war das Auffahrtslager mit meiner damaligen Stufe Stromboli. Wir mussten einen Kriminalfall auflösen und wurden vom unheimlichen Mr.Paul verfolgt. Nach einer grusligen Nachtaction erhielten wir das farbige Foulard.
Motivation: Meinen Samstagnachmittag verbringe ich am liebsten mit meinen Cevikindern im Wald, um spannende Abenteuer zu erleben. Ich freue mich darauf, mein Wissen, das ich in Kursen erworben habe, nach den Sommerferien in die Tat umzusetzen.

Ceviname: Yema
Jahrgang: 2001
Funktion: Gruppenleiterin
Kurse: GLK 1
Beruf: Schülerin
Hobbys: Sport machen und in den Cevi gehen
Lieblingsessen im Cevi: Schoggibanane und Hörnli
Tollstes Cevierlebnis: Meine Taufe, wo ich meinen Cevinamen bekommen habe. Ich trage ihn immer noch voller Stolz.
Motivation: Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Ich freue mich, wenn den Kindern unser Programm gefällt und wir viel zusammen lachen können.

Ceviname: Lavinia
Jahrgang: 2001
Funktion: Gruppenleiterin
Kurse: HeKu, GLK 1, GLK 2
Beruf: Schülerin
Hobbys: Cevi, Klavier spielen
Lieblingsessen im Cevi: Schoggibanane
Tollstes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe. Dort wurde ich von der Burgruine Alt-Wülflingen abgeseilt. Danach erhielt ich meinen Cevinamen. Das war ein super Erlebnis, welches mir noch lange bleiben wird!
Motivation: Ich habe im Cevi viel gelernt und freue mich, dieses Wissen an die Kids weiterzugeben. Es macht mir Spass, mit meinen Mitleiterinnen coole Progis zu gestalten. Ausserdem knüpfte ich durch den Cevi viele neue Kontakte.

Ceviname: Farfalla
Jahrgang: 2001
Funktion: Gruppenleiterin
Kurse: HeKu, GLK 1, GLK 2
Beruf: Polydesignerin 3D
Hobbys: Cevi, Turnverein, Leichtathletik
Lieblingsessen im Cevi: Älplermacroni mit Apfelmus
Tollstes Cevierlebnis: Mein erstes Pfingstlager. Das Thema war Ronja Räubertochter, es war zwar kalt und nass, jedoch war es super organisiert und hatte eine gruselige Nachtaction, die mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Motivation: Ich finde es toll, am Samstag Nachmittag an die frische Luft zu gehen und dabei die strahlenden und motivierten Gesichtern der Cevikinder zu sehen. Ich finde auch den Zusammenhalt der Leiter super. Man kann immer auf die Unterstützung der anderen zählen. Einfach toll.

Ronja Räubertochter
gsunde Zvieri