Safiya

Schnupperprogramm Flyer

Jahrgang: 2012-2015

Leiterinnen: Shiloh (Stufenleiterin), Syringa, Reem, Suravi, Oona, Tallulah, Malin

Zusammen haben wir schon vieles erlebt, nicht zu vergessen die erfolgreiche Schatzsuche mit Pippi Langstrumpf oder der Bau eines Unterschlupfes für die verwahrloste Obdachlose Gudrun. Mit Stolz konnten wir zudem den bösen, langhaarigen Bilderdieb überführen und die gestohlenen Bilder ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgeben.

Im vergangenen Jahr erhielten nun alle Safiya-Mitglieder nach bestandener Foulardprüfung, ihr farbiges Cevifoulard.

Unser unverkennbares Zeichen; der speiende Drachen! Kommt vorbei und überzeugt euch selber von unserer unschlagbaren Girlspower. Wir heissen nicht umsonst die Auserwählten!

Die Steckbriefe der Leiterinnen:

Name: Eileen Küng v/o Shiloh
Jahrgang:
1999
Funktion: Stufenleiterin Safiya
Kurse: GLK 1, GLK 3, TKK
Beruf: Schülerin
Hobbys: Tanzen aller Art
Lieblingsessen im Cevi: Teilznüni
Tollstes Cevierlebnis: Meine eigene Taufe
Motivation: Ich überrasche gerne Kinder mit spannenden Programmen und lustigen Spielen. Mir bereitet es Freude mit den Mädels eine kurze Zeit in eine andere Welt einzutauchen und ihnen die Schönheit der Natur zu zeigen. Wenn die Kids am Abend dann mit einem Lächeln nach Hause gehen, weiss ich, dass ich ihnen einen unvergesslichen Nachmittag beschert habe.

Name: Joanna Rieder v/o Syringa
Jahrgang: 2000
Funktion: Gruppenleiterin Safiya
Beruf: Studentin
Hobbys: Eiskunstlaufen, Klavier spielen, Chorgesang
Lieblingsessen im Cevi: Nüdelisuppe
Tollstes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe
Motivation: Es macht mir Spass für die Kinder ein spannendes, abwechslungsreiches Programm zu erstellen und ihnen die Liebe zur Natur weiterzugeben. Da die Kinder immer mit voller Begeisterung mitmachen, freue ich mich auf jeden einzelnen Cevi-Nachmittag.