Safiya

Jahrgang: 2012-2015

Leiterinnen: Shiloh (Stufenleiterin), Syringa, Reem, Suravi, Malin

Zusammen haben wir schon vieles erlebt! Mit Stolz konnten wir den schlauen Wolf überlisten und Rotkäppchens Grossmutter befreien. Nicht zu vergessen, wie wir in Schneewittchens zauberhafte Welt eintauchten oder Schlumpfine vor der Hochzeit mit dem bösen roten Schlumpfkönig bewahrten.

Unser unverkennbares Zeichen; der speiende Drachen! Kommt vorbei und überzeugt euch selber von unserer unschlagbaren Girlspower. Wir heissen nicht umsonst die Auserwählten!

Die Steckbriefe der Leiterinnen:

Name: Eileen Küng v/o Shiloh
Jahrgang:
1999
Funktion: Stufenleiterin Safiya
Kurse: GLK 1, GLK 3, TKK
Beruf: Schülerin
Hobbys: Tanzen aller Art
Lieblingsessen im Cevi: Teilznüni
Tollstes Cevierlebnis: Meine eigene Taufe
Motivation: Ich überrasche gerne Kinder mit spannenden Programmen und lustigen Spielen. Mir bereitet es Freude mit den Mädels eine kurze Zeit in eine andere Welt einzutauchen und ihnen die Schönheit der Natur zu zeigen. Wenn die Kids am Abend dann mit einem Lächeln nach Hause gehen, weiss ich, dass ich ihnen einen unvergesslichen Nachmittag beschert habe.

Name: Joanna Rieder v/o Syringa
Jahrgang: 2000
Funktion: Gruppenleiterin Safiya
Beruf: Studentin
Hobbys: Eiskunstlaufen, Chorgesang
Lieblingsessen im Cevi: Nüdelisuppe
Tollstes Cevierlebnis: Wolf oder Osterhase sein 🙂
Motivation: Es macht mir Spass, für die Kinder ein spannendes, abwechslungsreiches Programm zu erstellen und ihnen die Liebe zur Natur weiterzugeben. Da die Kinder immer mit voller Begeisterung mitmachen, freue ich mich auf jeden einzelnen Cevi-Nachmittag.

Ceviname: Nele Käslin v/o Suravi
Jahrgang: 2008
Funktion: Gruppenleiterin
Kurse: Heku
Beruf: Schülerin
Hobbys: Rollkunstlauf, mit Freunden Zeit verbringen und in die CEVI gehen
Lieblingsessen im Cevi: Teil z’Vieri
Tollstes Cevierlebnis:  meine Taufe
Motivation: Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbingen und gleichzeitig tolle Sachen zu erleben.

Name: Annatina Stecher v/o Reem
Jahrgang: 2005
Funktion: Gruppenleiterin
Kurse: HeKu
Beruf: Schülerin
Hobbys: Mädchenriege,  Chor, Cevi
Lieblingsessen im Cevi: Teil z’Vieri
Tollstes Cevierlebnis: Taufe
Motivation: Dass man eine unvergessliche Zeit im Wald verbringen kann und mit den Kindern Spass hat.

Name:  Anna Moro v/o Malin
Jahrgang: 2007
Funktion: Gruppenleiterin
Beruf: Schülerin
Hobbys: Ballett, Stepptanz und  Cello spielen
Lieblingsessen im Cevi: Schoggibanane
Tollstes Cevierlebnis: Meine Cevitaufe & Lager
Motivation: Mir macht es Spass, für die Kids Programme zu entwerfen und durchzuführen. Es bereitet mir Freude, den Kindern unser Wissen und unsere Kenntnisse über die Natur und das Zusammensein mit anderen weiter zu geben . Es ist immer erfüllend zu sehen, wenn alle mit voller Energie dabei sind.