Kwelanga

Jahrgang: 2011-2012

Stufenleiterin: Acidita
Gruppenleiterin: Maimuna, Asalea, CriCri

 

Die Steckbriefe der Leiterinnen:


Ceviname:
Acidita
Jahrgang: 2000
Funktion: Stufenleiterin Kwelanga
Kurse: GLK 2
Beruf: EFZ FR Ingenieurbau
Hobbys: Cevi, Fotografieren
Lieblingsessen im Cevi: Teilznüni
Tollstes Cevierlebnis: Kann keines so genau nennen. Mir machen alle Cevinachmittage und Lager Spass.
Motivation: Ich bin gerne in der Natur und habe Spass mit den Kindern.

 

Ceviname: Maimuna
Jahrgang:
2002
Funktion:
Gruppenleiterin Kwelanga
Kurse: HeKu, GLK 1, GLK 2
Beruf:
Schülerin
Hobbys: Bratsche, Snowboarden
Lieblingsessen im Cevi: Schoggibanane
Tollstes Cevierlebnis: WS Sommerlager 2017
Motivation: Mit Leitern Abenteuer für die Kids planen, gemeinsames Campen und Kochen

 

Ceviname: Asalea
Jahrgang: 2004
Funktion: Gruppenleiterin Kwelanga
Kurse: HeKu, GLK 1
Beruf: Schülerin
Hobbys: Cevi, Querflöte spielen, lesen
Lieblingsessen im Cevi: Schoggibanane
Tollstes Cevierlebnis: Mein erster Cevi-Einsatz als Hilfsleiterin. Ich war sehr nervös und hoffte, dass ich nichts falsch machte oder mich verplapperte. Am Schluss ging aber alles gut. Das erste mal nicht mehr ein Kind zu sein, sondern selber am Programm mithelfen, werde ich wahrscheinlich nie vergessen.
Motivation: Ich bin schon seit dem Kindergarten im Cevi und es macht mir seit dort Spass. Meine ganze Familie ging mal in den Cevi oder etwas ähnliches, es liegt also in auch in der Familie, dass wir alle die Natur sehr mögen.

 

Ceviname: Cri-Cri
Jahrgang:
2004
Funktion: Gruppenleiterin Kwelanga
Kurse: HeKu, GLK 1
Beruf:
Schülerin
Hobbys: Cevi, Klarinette spielen
Lieblingsessen im Cevi: Schoggibanane
Tollstes Cevierlebnis:
Mein Taufe
Motivation: Ich bin sehr gerne mit andern Leuten im Wald, die ich dann auch näher kennenlerne und mit denen ich Spass haben kann. Zudem freut es mich, wenn ich ein Programm gestalten kann, welches die Kinder dann auch cool finden.