Fröschli

Diesen Sommer eröffnet die Abteilung Wülflingen zum ersten Mal eine Fröschli-Stufe. Die Fröschli-Stufe ermöglicht es Mädchen und Jungen im ersten und zweiten Kindergarten bereits ein bisschen Cevi-Luft zu schnuppern. Im Vergleich zu den normalen Stufen sind Mädchen und Jungen gemischt und die Programme finden nur einmal pro Monat statt. Ziel der Fröschli-Stufe ist es, nebst neuen Freundschaften zu knüpfen, auch den Wald und die Natur besser kennenzulernen.

Komm auch du an unsere Schnupperprogramme vom 27. Juni 2020 und 29. August 2020 und erlebe spannende Geschichten! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, würde die Planung jedoch vereinfachen. Wir freuen uns daher über eine kurze Nachricht an eine der untenstehenden Kontaktadressen.

Geleitet wird die Fröschli-Stufe von Livia Moos v/o Chipsy und Flurin Larcher v/o Struppi. Wir beide sind mittlerweile je über 14 Jahre im Cevi aktiv und können zusammen auf 15 Jahre Leitererfahrung zurückgreifen. Zusätzlich zur Fröschli-Stufe sind wir in den Stufen Chiquita und Scrabble als Stufen- und Gruppenleiter/in tätig.

Komm mit uns mit und entdecke zusammen mit dem Zwerg Bartli die Welt der Zwerge. Wir lernen die Tiere im Wald kennen, suchen nach Diamanten in der Höhle und kochen ein feines Essen über dem Feuer.