Waldweihnacht 2023

Das Cevijahr kommt zu einem Ende und wie jedes Jahr lassen wir es im Cevi Wülflingen mit der Waldweihnacht ausklingen. Zum Waldweihnachtsprogramm und dem anschliessenden gemütlichen Beisammensein am warmen Feuer seid ihr alle herzlichst eingeladen. Cevianerinnen und Cevianer, Eltern, Verwandte und Bekannte: Alle sind willkommen, das Jahr mit uns gemeinsam abzuschliessen.

Genaue Infos und der Anmeldelink sind unter Anschlag zu finden.

Grittibänz-Aktion

Samichlaus du guete Maa, dörf ich au en Grittibänz ha?

Der Cevi Wülflingen bringt Ihnen am Sonntag, 3. Dezember frische Grittibänzen nach Hause.

Um dies zu ermöglichen, backen die Leitenden am Samstag in freiwilliger Arbeit Ihre Grittibänzen.

Unterstützen Sie mit Ihrer Bestellung die ehrenamtliche Arbeit und ermöglichen so weiterhin den Kindern ein tolles Erlebnis am Samstagnachmittag und in den Lagern.

Bestellungen sind möglich bis Montag, 27.11.
Der Preis pro Grittibänz à 150g ist frei bestimmbar und bevorzugt via Twint zahlbar (Barzahlung bei der Auslieferung auf Anfrage auch möglich).

Infos zur Bestellung und Bezahlung finden Sie auf unserem Flyer.

Bei Unklarheiten und Fragen können Sie sich gerne an folgende E-Mail Adresse wenden: livia.moos@bluewin.ch

Schnupper bi de Fröschli!

Hilf den Fröschli des Cevi Wülflingen und suche gemeinsam mit dem Schellen-Ursli seine Glocke

Die Fröschli-Stufe des Cevi Wülflingen startet diesen Sommer bereits in ihr viertes Jahr. Im vergangenen Jahr erlebten wir gemeinsam viele spannende Samstagnachmittage. Wir traten gegen Asterix und Obelix an der Olympiade an und gewannen den Pokal, den wir uns jedoch zuerst zurückerobern mussten. Dank unserer Hilfe bestand das kleine Indianermädchen ihre Indianerprüfung und für den König des Zwergenlands waren wir zusammen mit dem Zwerg Bartli auf der Suche nach einem sehr seltenen roten Diamanten.
Kommst du im Sommer in den Kindergarten oder bist du dort bereits und liebst deine Freizeit in der Natur zu verbringen, bist du abenteuerlustig und spielst gerne mit gleichaltrigen Kindern? 
Dann ist die Fröschli-Stufe des Cevi Wülflingen genau das Richtige für dich! 
Komm an unser Schnupperprogramm und hilf dem Schellen-Ursli seine Glocke für das Calandamarz zu finden. Er möchte nicht mit der kleinsten Glocke am Schluss wandern, sondern die grosse Glocke auf dem Maiensäss holen. Doch wie kommt er dort hin?

Komm an den Schnupperprogrammen vorbei und hilf mit!

Samstag, 8. Juli 2023

Samstag, 9. September 2023

Zeit: 14:15 – 17:15 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Landwirtschaftliche Schule Strickhof Winterthur Wülflingen

Mitnehmen: 

- Z’trinke

- Z’vieri

- Wetterangepasste Kleidung

Kontakt:

Flurin Larcher v/o Struppi

E-Mail: flurin.larcher@cevi.ws

Telefon: 078 950 26 17

SoLa 2023

Trailer, Infos & Anmeldung

Dieses Jahr geht es wieder ins SoLa. Gemeinsam mit dem Cevi Herblingen erleben wir unser erstes Zelt-SoLa seit 2017. Dafür haben wir diese Jahr wieder einen Trailer angefertigt, mit dem ihr eure Vorfreude etwas befriedigen könnt. Viel Spass!

Weitere Infos findet ihr in unserem Flyer, den ihr hier  herunterladen könnt.

Gerne dürft ihr euch ab jetzt bis zum 31. März 2023 unter folgendem Link anmelden. Wir freuen uns auf euch!
 

ANMELDUNG 

Frohes neues Jahr

Der Cevi Wülflingen wünscht euch allen ein frohes neues Jahr und hofft, dass ihr gut gerutscht seid.

Wir sind gespannt, was das Jahr bringt, und  freuen uns, im 2023 wieder viele schöne neue Erlebnisse zu schaffen.

Zum Jahresbeginn gehen alle Leitenden, die Zeit und Lust haben gemeinsam in ein Skiweekend, weshalb erst nächste Woche, am Samstag, 21.01.2023, das Cevijahr mit seinem ersten Programm beginnt. Bis dahin freuen wir uns, alle wiederzusehen, und wünschen eine gute Zeit.

2023 kann kommen!

Der neue Datenplan für das Jahr 2023 wurde soeben aufgeschaltet. Ihr findet ihn Unter 'Dokumente > Wichtige Dokumente' auf unserer Homepage. Es lohnt sich, diesen einmal gründlich zu studieren, um zu lernen, was der Cevi das Jahr über alles leistet und anbietet, und sich die Daten gleich einzuschreiben.

Schöne Herbstferien! 

Während der Herbstferien finden keine Ceviprogramme statt. Wir wünschen schöne Ferien und freuen uns, euch am 29. Oktober wieder bei uns willkommen zu heissen. 

Aktuelles

Auf das Neue Schuljahr nimmt auch der Cevi Wülflingen seine Aktivität wieder auf. Dieses Jahr eröffnet er zwei neue Stufen, je eine Mädchen- und eine Jungenstufe. Diese heissen Palayo und Saurus.
Wenn du ein Kind in der ersten Klasse hast, das Ceviluft schnuppern will, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.
Ein Anmeldeformular kann man hier herunterladen, bei Fragen darf man sich jederzeit über unser Kontaktformular bei uns melden. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Chum in Cevi, s'isch de Plausch!

Willkommen auf unserer neuen Website!

Wir freuen uns, euch endlich auf unserer neuen Webseite begrüssen zu dürfen. Von Fotos, zu Datenplänen, Kontaktformularen, Anlässen, News bis hin zum Anschlagkasten: Alles, was das Herz begehrt, findet ihr hier. Viel Spass beim Erkunden und Entdecken!

Agenda

Zur Zeit sind leider keine Anlässe geplant.